Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA the Movie LICHT: Nameless Girl

Auf einem Planeten des Zwielichts, wünscht sich ein Mädchen nichts sehnlicher als Licht!

Das AKIBA PASS FESTA präsentiert euch den brandneuen Film der Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA Reihe bereits 4 Wochen nach dem Start in den japanischen Kinos, als exklusive Europapremiere! Freut euch auf ein neues spannendes Abenteuer mit Illyasviel von Einzbern und vielen anderen bekannten Gesichtern des Fate-Universums.

Der Film entstand bei Studio SILVER LINK unter Regie von Serienveteran Shin Oonuma. Das Buch steuerten Kenji Inoue und Hazuki Minase bei.

Europapremiere
Laufzeit: 89 Minuten
Fassung: OmU

Tickets: Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA the Movie LICHT: Nameless Girl ist in den HANABI TAGESPÄSSEN und dem FESTA WOCHENENDPASS enthalten. Zu allen Pässen senden wir euch einen kostenloses Goodie-Pack nach Hause! (Enthält zufällige Goodies aus den Bereichen Anime und Manga)
Der VVK ist jetzt im Ticket-Shop gestartet!

Timetable:
FR – 22:15 Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA the Movie LICHT: Nameless Girl (HANABI)

3 Gedanken zu „Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA the Movie LICHT: Nameless Girl

  1. Könnte ich denn auch mit meinem Wochenendpass dann die Einzelvorstellung Fr, 22.30 Uhr anschauen, oder bin damit nur für die Matsuri-Vorstellungen berechtigt?

    1. Durch deine beiden Käufe hast Du ja nun beide Möglichkeiten zur Auswahl 😉 Du hast einen Code für die Einzelvorstellung und bekommst ja noch die Codes für deinen Wochenendpass. Also freie Auswahl, welches Angebot Du dann nutzen möchtest.

  2. Gerade den Film bei euch gesehen. Es war der Hammer! Über Firefox hing der Stream bei mir leider etwas. Aber nach dem Wechsel auf Microsoft Edge lief dann alles flüssig. Kann also auch an meinem Laptop liegen. 🙂
    Vielen Dank an euch, dass ihr den Film hier (und Vow in the Snow) auf legalem Weg zeigt und das möglich macht. Fate/kaleid wird ja immer wegen des Fanservices sehr belächelt. Aber gerade Vow in the Snow und Licht: Nameless Girl sind für mich nun zwei Top-Action-Titel im Fate-Universum geworden, die sich nicht verstecken müssen.
    Aktualisiert auch gerne die Laufzeit hier auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar