Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA: Vow in the Snow

Der Prequel-Film zu Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA erzählt die Geschichte von Shirou Emiya auf einer neuen Route. Nachdem Kiritsugu Emiya sich für die Menschheit geopfert hat, sieht sich Shirou einer feindlichen Welt gegenüber, die droht aus ihm genau das zu machen, was er niemals werden wollte. Seine jüngere Schwester spielt hierbei eine zentrale Rolle, denn nachdem sie entführt wurde muss Shirou sich die Frage stellen, bis zu welchem Preis man seine Ziele verfolgen sollte und ob das Gute wirklich immer über das Böse triumphieren kann…

Best of Anime
Laufzeit: 89 Minuten
Fassung: OmU

Tickets: Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA: Vow in the Snow ist in den HANABI TAGESPÄSSEN und dem FESTA WOCHENENDPASS enthalten. Zu jedem dieser Pässe senden wir euch ein kostenloses Goodie-Pack nach Hause! (Enthält zufällige Goodies aus den Bereichen Anime und Manga).
Der VVK ist jetzt im Ticket-Shop gestartet

Timetable:
FR – 24:00 Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA: Vow in the Snow (HANABI)

Schreibe einen Kommentar