Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten….

Mit [Heaven’s Feel] liefert ufotable die dritte Storyroute des Fate/stay night Zyklus auf gewohnt hochwertige Art und Weise ab. Brachiale Action auf höchstem Animationsniveau ist das i-Tüpfelchen der fesselnd düsteren Geschichte, welche nicht nur Fans der Reihe mit offenem Mund im Kinosaal zurücklassen wird. Eines ist nämlich bereits nach wenigen Minuten ganz klar: Fate/stay night gehört wie kein anderer Anime auf die große Leinwand!

Titel: Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower
Originaltitel: Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower
Genre: Action, Fantasy
Jahr: 2017
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: ab 12

Studio: ufotable
Vertrieb: peppermint anime
Regie: Tomonori Sudo
Sprecher: Kana Ueda, Jouji Nakata, Noriaki Sugiyama

Ehrengast: Tomonori Sudo (Regisseur – Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower) in Köln (03. Februar) und Nürnberg (04. Februar)!

Vorführungen:
27.01.2018 – 17:30 Uhr – Hamburg – UCI Mundsburg – Tickets: (UCI/Eventbrite)
28.01.2018 – 17:30 Uhr – Berlin – CineStar Original – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
03.02.2018 – 17:00 Uhr – Köln – Cinedom – Tickets: (Cinedom/Eventbrite)
03.02.2018 – 17:15 Uhr – Leipzig – CineStar – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
04.02.2108 – 17:00 Uhr – Nürnberg – Cinecittà – Tickets: (Cinecittà/Eventbrite)
04.02.2018 – 17:15 Uhr – Frankfurt – CineStar Metropolis – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
10.02.2018 – 17:00 Uhr – München – mathäser – Tickets: (mathäser/Eventbrite)
10.02.2018 – 17:15 Uhr – Hannover/Garbsen – CineStar – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
11.02.2018 – 17:00 Uhr – Wien – UCI Millenium City – Tickets: (UCI/Eventbrite)
11.02.2018 – 17:15 Uhr – Stuttgart – Metropol – Tickets: (Metropol/Eventbrite)

3 Gedanken zu „Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower

  1. Als großer Fan der Fate Serie lohnt es sich alleine schon für diesen Film zu kommen! Kann es schon jetzt kaum erwarten ihn endlich sehen zu können.

Schreibe einen Kommentar