HOME FESTIVAL

Das AKIBA PASS FESTIVAL 2022 ist abgesagt!

Aufgrund der derzeitig wieder schwieriger werdenden pandemischen Lage und der sich daraus ergebenden Planungsunsicherheit, müssen wir schweren Herzens das AKIBA PASS FESTIVAL 2022 absagen. Wir bemühen uns aktuell darum, für die geplanten Filme schnellstmöglich andere Vorführungsmöglichkeiten zu finden, um euch zeitnah den Genuss dieser Titel zu ermöglichen. Infos hierzu findet ihr in Kürze auf www.akibapassfestival.de.

Unser Event ist in seiner Form im deutschsprachigen Raum einzigartig und daher nur sehr schwer mit den aktuell herrschenden und drohenden Restriktionen umzusetzen. Wir haben lange und fieberhaft versucht, einen Lösungsansatz zu finden, mit dem wir eine Durchführung garantieren können. Doch die steigenden Infektionszahlen und die immer komplexeren Lieferkettenprobleme, machen es uns unmöglich das AKIBA PASS FESTIVAL in einer Form anzubieten, die für alle Beteiligten ein zufriedenstellendes Erlebnis und vor allem auch Ergebnis bietet.

Solltet ihr bereits ein Ticket für eine der Veranstaltungen erworben haben, wird euch in den kommenden Tagen automatisch euer Geld zurückerstattet. Wir verstehen die Enttäuschung, die solch eine Absage mit sich bringt, da wir schon viel Vorfreude auf das lange ausgesetzte Event in den sozialen Medien spüren konnten. Wir möchten in dieser schwierigen Lage für alle Animefans dennoch um euer Verständnis bitten. Wir hoffen, dass sich die Umstände schon bald ein wenig entspannen, damit wir euch auch in Zukunft wieder aufregende Veranstaltungen anbieten können. Vielen Dank für euer Verständnis.

FILME

STÄDTE

GÄSTE

SPIELPLÄNE

TICKETS

MERCHANDISING