Hyperventilation

Hyperventilation ist eine Kurzgeschichte, die sich um die beiden Männer Myeong und Seon-Ho dreht. Myeong hat ein Problem mit seiner Lunge und hat deswegen immer wieder Atemnot. Seon-Ho ist Klassensprecher und führt eines Tages den hustenden Myeong zum Krankenzimmer der Schule. Von da an interessiert Myeong sich immer mehr für Seon-Ho, doch er bemerkt seine Gefühle erst viel zu spät. Einige Jahre später treffen sich die beiden während eines Klassentreffens wieder und ihre Gefühle füreinander kochen hoch …

Onlinepremiere
Laufzeit: ca. 20 Minuten
Fassung: Deutsch

Tickets: Hyperventilation ist in den MATSURI TAGESPÄSSEN und dem FESTA WOCHENENDPASS enthalten. Zu jedem dieser Pässe senden wir euch einen kostenloses Goodie-Pack nach Hause! (Enthält zufällige Goodies aus den Bereichen Anime und Manga).
Der VVK ist jetzt im Ticket-Shop gestartet

Timetable:
FR – 21:10 Hyperventilation (DUB) (MATSURI)
SA – 14:30 Hyperventilation (DUB) (MATSURI)
SO – 10:00 Hyperventilation (DUB) (MATSURI)
SO – 20:00 Hyperventilation (DUB) (MATSURI)

Schreibe einen Kommentar