Peace Maker Kurogane

Im feudalen Japan sorgte die Shinsengumi Miliz im Namen des Shogunats in Kyoto für Recht und Ordnung. In diesem Umfeld sinnt der 15-jährige Waise Tetsunosuke auf Rache für die grausame Ermordung seiner Eltern und versucht sich der berühmten Gruppe anzuschließen. Schnell muss er merken, dass die Ausübung von emotionslos vorgetragener Gerechtigkeit nicht gerade für ihn geschaffen ist. Trotz der Unterstützung durch seinen Bruder Tatsunosuke, stolpert der junge Rekrut über Blut und Schmerz auf dem Weg zu seinem persönlichen Frieden, als er sich anfangs hätte vorstellen können…

Eine brandneu Adaption der Peace Maker Kurogane Story durch das renommierte Studio White Fox (Akame ga Kill, Re:Zero) verspricht ein Feuerwerk an Comedy und Action für das anstehende AKIBA PASS FESTIVAL 2019. In Japan wurde die Geschichte in Form von zwei Filmen in die Kinos gebracht; bei uns bekommt ihr die gesamte Geschichte am Stück geliefert!

Titel: Peace Maker Kurogane
Originaltitel: Peace Maker Kurogane Movie 1: Omou Michi & Movie 2: Yuumei
Genre: Action, Comedy, Shounen
Jahr: 2018
Laufzeit: TBA
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: ab 16

Studio: White Fox
Weltvertrieb: Kadokawa
Regie: Shigeru Kimiya
Sprecher: Jouji Nakata, Yuji Ueda, Mitsuki Saiga

Vorführungen:
Die genauen Spielzeiten für jede Stadt geben wir Ende November bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar