Sword Art Online – Ordinal Scale

Ich dachte, das wäre nur ein Spiel?

Ein brandneues Videospiel erobert die Welt: „Ordinal Scale“! Mit Hilfe eines Augmented-Reality-Gerätes namens Augma tauchen die Spieler in eine fantastische Welt ein, die ihre reale Umgebung zu einem riesigen Schlachtfeld macht. Während seine Freunde und Asuna viel Spaß mit dem neuen Zeitvertreib haben und kontinuierlich in ihrem Rang aufsteigen, kommt Kirito anfangs so gar nicht mit der Spielmechanik zurecht und vergnügt sich lieber in der Virtual Reality. Doch als sich eine neue Bedrohung im Spiel kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel erneut zur Stelle, um den Spielern von „Ordinal Scale“ zur Seite zu stehen!

Die Erfolgsserie Sword Art Online basiert auf der populären gleichnamigen Buchreihe von Autor Reki Kawahara, in der der Schüler Kazuto Kirigaya, alias Kirito, in diversen VRMMORPGs sein Können beweisen muss. „Ordinal Scale“ konnte mit der Deutschlandpremiere in Köln und dem Kinostart in Deutschland und Österreich mit über 40.000 begeisterten Zuschauern ein sagenhaftes Ergebnis für einen Animefilm erreichen.

Fan-Liebling
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Fassung: Deutsch

Tickets: Sword Art Online – Ordinal Scale ist in den MATSURI TAGESPÄSSEN und dem FESTA WOCHENENDPASS enthalten. Zu allen Pässen senden wir euch einen kostenloses Goodie-Pack nach Hause! (Enthält zufällige Goodies aus den Bereichen Anime und Manga)
Der VVK ist jetzt im Ticket-Shop gestartet!

Timetable:
TBA

Schreibe einen Kommentar