Synchro-Premiere – Eromanga Sensei

Wenn Oberschüler Masamune Izumi eines kann, dann ist es wie der Blitz eine neue Lightnovel zu verfassen! Daher hat er es bereits geschafft, als Autor sein Debüt zu feiern und hofft, nach der Schule so sein Geld verdienen zu können. Zugleich kümmert er sich liebevoll um seine kleine Stiefschwerster Sagiri, die seit ihrem Einzug ihr Zimmer nicht mehr verlässt. Doch eines Tages entdeckt Masamune ein schockierendes Geheimnis: der Künstler „Eromanga Sensei“, der für seine Lightnovels immer super beliebte und sexy Illustrationen zeichnet, ist niemand anderes als seine kleine Schwester Sagiri!

In dieser Romcom mit Slapstick-Einlagen über einen Lightnovel-Autor und seine kleine Schwester finden sich jede Menge liebenswerter Charaktere und Otakus wieder. Studio A-1 Pictures liefert abermals brillante Animationen zur Lightnovel-Vorlage von Tsukasa Fushimi und Hiro Kanzaki (Oreimo).

Timetale:
SA – 17:15 Eromanga Sensei – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)
SA – 22:00 Eromanga Sensei – Folge 1 (DUB-Premiere) (Twitch)
SO – 18:45 Eromanga Sensei – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)

Schreibe einen Kommentar