Synchro-Premiere – Haikyu!! S4 To The Top

Endlich hat sich die Mannschaft der Karasuno Oberschule für die Nationalmeisterschaften qualifiziert! Mitten in den Vorbereitungen trifft die Nachricht ein, dass „König“ Tobio Kageyama zum Sondertraining des nationalen Juniorteams eingeladen wurde und Kei Tsukishima an einem besonderen Trainingslager der Präfektur teilnehmen darf. Ehrgeizig wie er ist, kann Hinata es einfach nicht akzeptieren, dass er übergangen wurde! Klammheimlich fasst er deshalb einen Plan…

Die mitreißende Volleyball-Serie aus dem Hause Production I.G (Ghost in the Shell, Psycho-Pass) begeistert Fans allen Alters seit 2012 als Manga- und Anime-Reihe und geht hiermit in die vierte Runde!

Timetable:
FR – 20:00 Haikyu!! S4 To The Top – Folgen 1 (DUB-Premiere) (Twitch)
SA – 20:15 Haikyu!! S4 To The Top – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)
SO – 15:00 Haikyu!! S4 To The Top – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)

Schreibe einen Kommentar