Synchro-Premiere – ID: INVADED

In einer grotesk zerstückelten Welt, die wie ein riesiges Puzzle wirkt, erwacht ein Mann. Er findet ein Mädchen, das mit einem Messer erstochen wurde. Er erinnert sich an nicht viel: Sein Name ist Sakaido, er ist ein Meisterdetektiv und sein einziges Ziel ist, das Rätsel um den Tod des ermordeten Mädchens namens Kaeru zu lösen! In Wahrheit jedoch ist Sakaido eigentlich das Alter Ego eines Mitglieds der Organisation Kura, die Geräte besitzen, um Mordabsichten aufzuspüren und in der Lage sind, sogenannte Brunnen zu erschaffen, mit denen man in die Psyche eines Mörders abtauchen kann. Dazu sind jedoch nur Menschen fähig, die selbst schon zu Mördern geworden sind…

Diese ungewöhnliche Sci-Fi Detektivgeschichte von Regisseur Ei Aoki (Fate/Zero, ALDNOAH.ZERO) fesselt den Zuschauer mit verwinkelten Plots, vielschichtigen Charakteren, atemberaubenden Visualisierungen des Unterbewusstseins und einem bombastischen Ending-Song von Musiklegende MIYAVI!

Timetable:
FR – 19:45 ID: INVADED – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)
FR – 20:30 ID: INVADED – Folge 1 (DUB-Premiere) (Twitch)
SA – 12:30 ID: INVADED – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)
SO – 17:30 ID: INVADED – Folgen 1-3 (DUB-Premiere) (PREMIUM)

Schreibe einen Kommentar