The Testament of Sister New Devil – Departures

Mit 15 Jahren nochmal Bruder: Basara konnte damals kaum glauben, dass seine Stiefschwestern, die süße Maria und die rothaarige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusammenleben würden. Wie sich bald herausstellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämonenkönigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich… Nach vielen lustig frivolen Abenteuern kam die Reise der drei in der Serie zu einem zufriedenstellenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft…

Die Kultserie von ProSieben MAXX findet erstmals ihren Weg auf die Kinoleinwand und wird die Fans der Reihe garantieret nicht enttäuschen. Wer wollte nicht schon immer mal Mio und Maria in XXL Format erleben? Production IMS  liefert hier nämlich mit Hilfe von Regisseur Hisashi Saito (Märchen Mädchen) ein wahres Festmahl für alle Jünger der Dämonenkönigin ab!

Erlebt den ersten Kinofilm zu The Testament of Sister New Devil als Late-Night Double Feature mit Seitokai Yakuindomo!

Titel: The Testament of Sister New Devil – Departures
Originaltitel: Shinmai Maou no Testament Departures
Genre: Action, Ecchi, Fantasy
Jahr: 2018
Laufzeit: 60 Min
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: 18

Studio: Production IMS
Vertrieb: peppermint anime
Regie: Hisashi Saitou
Sprecher: Ayaka Asai, Yuuichi Nakamura, Kaori Fukuhara, Sarah Emi Bridcutt, Yuu Asakawa

Vorführungen:
27.01.2018 – 22:30 Uhr – Hamburg – UCI Mundsburg – Tickets: (UCI/Eventbrite)
28.01.2018 – 22:30 Uhr – Berlin – CineStar Original – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
03.02.2018 – 22:30 Uhr – Köln – Cinedom – Tickets: (Cinedom/Eventbrite)
03.02.2018 – 22:15 Uhr – Leipzig – CineStar – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
04.02.2108 – 22:30 Uhr – Nürnberg – Cinecittà – Tickets: (Cinecittà/Eventbrite)
04.02.2018 – 22:15 Uhr – Frankfurt – CineStar Metropolis – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
10.02.2018 – 22:15 Uhr – München – mathäser – Tickets: (mathäser/Eventbrite)
10.02.2018 – 22:15 Uhr – Hannover/Garbsen – CineStar – Tickets: (CineStar/Eventbrite)
11.02.2018 – 22:15 Uhr – Wien – UCI Millenium City – Tickets: (UCI/Eventbrite)
11.02.2018 – 22:15 Uhr – Stuttgart – Metropol – Tickets: (Metropol/Eventbrite)

6 Gedanken zu „The Testament of Sister New Devil – Departures

    1. Hab ihn gesehen, wirklich unzensiert ist er nicht. Aber nicht so, wie man jetzt vielleicht denken würde. 😉 Alles im grünen Bereich.
      Schaut ihn euch an.
      Hat echt Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar