Usuzumizakura: Garo

Die Welt wird von von furchtbaren Monstern, „Horrors“ genannt, bedroht, welche durch mysteriöse Portale aus dem Makai Königreich der Finsternis in unsere Realität strömen. Diese verdorbenen Kreaturen verfügen über die beängstigende Fähigkeit menschliche Körper zu übernehmen und ernähren sich hierbei gleich von den Seelen ihrer Opfer. In den ländlichen Regionen gibt es kaum Möglichkeiten sich vor diesen Bestien zu schützen, doch in den großen Städten sorgt die Spezialeinheit Ommyouji für die Sicherheit der Bevölkerung.
Der Goldene Ritter Raikou sieht sich als Besitzer eine legendären Rüstung prädestiniert für diese Aufgabe. Gemeinsam mit seinem Knappen Kintoki und der mysteriösen Makai Alchemistin Seimei strebt er nach Ruhm und Ehre unter den Ommyouji. Doch seine eigenen Unzulänglichkeiten und die mangelnde Beherrschung seiner übermächtigen Rüstung werfen ihn in seinen Bemühungen immer wieder zurück…

Titel: Usuzumizakura: Garo
Originaltitel: Usuzumizakura: Garo
Genre: Action, Fantasy
Jahr: 2018
Laufzeit: 82 Min
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: ab 16

Studio: Studio VOLN, Studio M2
Weltvertrieb: Tohokushinsha
Regie: Satoshi Nishimura
Sprecher: Masei Nakayama, Akiko Yajima, Romi Park

Vorführungen:
Die genauen Spielzeiten für jede Stadt geben wir Ende November bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar