YUKI KAJI als Ehrengast in Hamburg und Berlin!

So einen Gast hatten wir noch nie… Wir freuen uns riesig euch heute den ersten japanischen Ehrengast für das AKIBA PASS FESTIVAL 2019 ankündigen zu dürfen!

YUKI KAJI ist wohl einer der angesagtesten Seiyuus zur Zeit. In Hamburg und Berlin wird er seinen Film PEACE MAKER KUROGANE vorstellen und den Fans nach der Vorführung für ein Q&A und eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Bekannt ist er euch vielleicht bereits aus dem letzten Jahr als RANMARU in MADEMOISELLE HANAMURA, dessen zweiten Teil wir ebenfalls im Festival zeigen. Und wer damit noch immer nix anfangen kann, der sollte mal reinhören in The Seven Deadly Sins (Melodias), Attack on Titan (Eren), My Hero Academia (Shouto), Haikyu!! (Kenma), und … und … und …

Schreibe einen Kommentar